Thema:
Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.10.18 11:06
Antwort auf:Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land von blurb

>>Weiß jetzt nicht so 100pro, wie du das meinst. Hier hat es zum Beispiel in einer Kleinstadt gleichzeitig eine FW-Bürgermeisterin (berühmt geworden dadurch, dass sie Hacker-Daten "freikaufte") und den Wohnsitz der FW-Kreis-/Bezirksrätin.
>>
>>Beide sind *deutlich* linker als die CSU und somit alles andere als eine AfD-Alternative. Oder meinstest du etwas anderes?
>
>ich kenne mich mit den bayrischen FW nicht so aus, aber insgesamt machen sie nach außen doch eher den Eindruck sich als bessere CSU zu verkaufen. stehen die als Partei wirklich "deutlich links" von der CSU?


Bei den FW findest du sehr unterschiedliche Positionen, aber zumindest im Wahlkampf haben sie sich schon klar als Alternative zur CSU dargestellt.


< antworten >