Thema:
Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.10.18 11:01
Antwort auf:Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land von Lord Chaos

>
>>Bingo. und genau das funktioniert nur weil die Regierung so unglaublich viele Angriffspunkte bietet, die für sich genommen auch völlig zurecht kritisiert werden. alles punkte auf die die regierung seit jahren scheisst. Irgendwann rächt sich das alles dann.
>>
>>Flüchtlinspolititk? verkackt
>>Krminelle Migranten? nicht abschiebbar..verkackt
>>Bildung? Verkackt
>>Kinderbetreuung? Verkackt
>>Öffentliche Einrichtungen? Verkackt
>>
>>usw...
>
>Lustigerweise bieten die Parteien von Rechts aber für die meisten Punkte gar keine Lösungen an, im Gegenteil.


Genau, jetzt hast du es verstanden. Zitat von mir weiter unten: "Die Afd selbst macht ja gar nichts. Sie hat keine Lösungen."

Die afd lebt nur von den Fehlern der regierung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname