Thema:
Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.10.18 10:53
Antwort auf:Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land von 4thHorseman

>>
>>>Die FPÖ ist zum Beispiel weitaus Bürgerlicher als die AFD und wie man sieht auch in einer Regierung gut zu managen und es schadet vor allem nicht der ÖVP.  das wäre mit der AFD undenkbar.
>>
>>Das habe ich jetzt von vielen Österreichern schon anders gehört, dass die FPÖ teils mit wirklich absurden Dingen in der Öffentlichkeit auftritt. Und Beschneidung der Presse, Durchsuchungen von Ämtern ohne entsprechende Befugnisse sowie irgendwelche Spinner, die allen Ernstes vorschlagen, man müsse in Afrika einmarschieren, wenn diese die Flüchtlinge nicht stoppen können, klingt jetzt für mich nicht sonderlich bürgerlich, sondern ist dieselbe Scheisse, die du auch in Ländern wie Italien, Ungarn, Polem usw serviert bekommst.
>
>ich weiß nicht warum du mich absichtlich falsch verstehst. ich bin weder ein FPÖ Freund noch sosnt was. ich sage nur dass diese eben bei allem SCheiss in einer Regierung führbar ist. das wäre bei der Afd ja komplett undenkbar.


Den Eindruck habe ich eben nicht, eher dass Kurz da so ziemlich alles abnickt und kaum aus der Deckung herauskommt.


< antworten >