Thema:
Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.10.18 10:38
Antwort auf:Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land von 4thHorseman

>>
>>>wie kann man sich nur so verschließen vor der Realität. Es ist IMMER die schuld der regierenden klasse, dass so Partien wie die AFd in der Größe überhaupt entstehen können. Diese Mechanismen sind immer dieselben.
>>
>>Weil es leider Realität ist, dass Rechtsaußen gerade in vielen Ländern zulegt - oder siehst du das anders?
>>Da liegen die Ursachen für mich nicht nur an der regierenden Klasse, das geht schon tiefer.
>
>doch, auch in diesen Ländern liegt es daran. woran denn sonst? die Menschen werden nicht einfach so "böse"


Weil es die Reche versteht, Sachverhalte zu manipulieren, auf die regierende Klasse zu schießen sowie augenscheinlich einfache Lösungen anzubieten, die eigentlich keine sind. Das hat nichts mit böse zu tun, auch wenn ich mir sicher bin, dass es genug Wählerpotential mit xenophoben Ansichten gibt.


< antworten >