Thema:
Re:mit "blutigem Klump" hat das nichts zu tun flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.10.18 10:36
Antwort auf:Re:mit "blutigem Klump" hat das nichts zu tun von Leviathan

>Ich hab natürlich nichts dagegen, dass die Schalker da stehen, wo sie stehen und auch ein bisschen Genugtuung ist nach dem Abgefeiere der vergangenen Saison trotz übelstem Rumpelfußball dabei, sehe nun aber kein Problem in meinem Posting, wenn der als Taktik-Genie (und bester Trainer der Bundesliga) gefeierte Tedesco so einen Bullshit von sich gibt. Und wenn es tatsächlich sein Plan war, ist halt der Plan Bullshit. Auch hier wurde prophezeit, dass Tedesco in der (damals) kommenden Saison attraktiveren Fußball bieten würde.

Ich hab vor der Saison 25 EUR auf die Meisterschaft gewettet. Wenn ich jetzt die Cash-Out-Funktion nutzen würde, würde ich noch 24 Cent rausbekommen. Natürlich habe ich mit besserem Fußball gerechnet.

Heidel fand ich gestern mit dem Satz "Es steht natürlich auf dem Plan, mal wieder ein Tor zu schießen" übrigens noch besser als unseren Gotttrainer.

>Das tut einfach gar nichts zur Sache. Verkackt der BVB gerade, ist es Neid, spielt er die Sterne vom Himmel, ist es Arroganz.

Ich finde schon. So richtig Spaß macht die Rivalität doch nur, wenn man sich zumindest annähernd auf Augenhöhe befindet. Obwohl RWE für mich der letzte Dreck ist, sind die mir scheißegal, solange die irgendwo in den unteren Ligen rumdümpeln; da verschwende ich keinen Gedanken dran. Genauso wäre mir ein Derbysieg scheißegal, wenn ihr mal wieder wie vorletzte Saison 17 Punkte (oder so) vor uns liegt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname