Thema:
Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.10.18 10:23
Antwort auf:Re:Hessen ist ein beschissenes Kack-AfD-Land von Lord Chaos

>>>Hab mir gestern nacht zum Einschlafen mal die Ergebnisse der einzelnen Gemeinden angeschaut, die beim hr alphabetisch durchliefen.
>>>
>>>In absolut keinem(!) Kaff wurde die AfD nur einstellig gewählt. Erster Ausreißer war dann, wie ich es vorher auch vermutet hatte, Darmstadt. Minuten später kam dann mit Frankenau tatsächlich die erste ländlich Kommune mit einem einstelligen Ergebnis - 9,9%. Danach bin ich eingeschlafen.
>>
>>es liegt nicht an der Afd dass die Afd stark ist. es liegt an der Unfähigkeit der CDU und vor allem an Angela Merkel.
>
>Denkfehler, wenn ich mir anschaue, wie der Rest der Welt so wählt.


Nö.

wie du ja selbst sagst, hat man es in Bayern den FW zu verdanken, dass nicht noch mehr zur AFd gewandert sind.
es gibt für eine Konservative mitte-Rechts Wählerschaft schlicht keine partei mehr, und dann geht es Richtung AfD.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname