Thema:
Re:Pfui: Amazon "auf Lager", aber "Außenlager" flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.10.18 10:00
Antwort auf:Re:Pfui: Amazon "auf Lager", aber "Außenlager" von DS_Nadine

>Amazon wird langsam die Seuche in der Richtung.
>
>Mich ärgert das "Zustellbar in (naher Zeitraum)..." und dann klein drunter "(bei auswahl Express)"...
>
>...und unbeabsichtigt beim Marketplacehändler aus Shenzen gekauft mit Lieferzeit von 2 Monaten. -_-;
>
>Amazon ist nur noch so groß wegen ihrem "Kundenservice" den sie aber auf dem Rücken ihrer Zulieferer/ Händler austragen.
>
>Ich wünsche mir einen kompetenten Konkurrenten.


Ganz so schwarz würde ich das nicht sehen. Es sind eher Zeichen von zu schnellem Wachstum, zu viel Ideen wie man die Prozesse noch günstiger und effizienter hinbekommen kann, und nun allmählich Problemen, die genau daraus entstehen.

Von tollem Kundenservice würde ich hier auch nicht sprechen wollen. Mein Stornoversuch fand 8 Minuten nach Bestellung bzw. 6 Minuten nach Erhalt der Bestellemail statt. War da angeblich schon nicht mehr möglich - für eine Sendung, die morgen in einer Woche bei mir ankommen soll. Das ist regelrecht absurd, noch dazu wurde ich gefühlt mit "auf Lager" komplett in die Irre geführt, auch wenn im Artikel unten das Lieferdatum mit 06.11. korrekt angegeben wird.


< antworten >