Thema:
Re:ich hab mal drei Wochen gefastet flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.10.18 09:06
Antwort auf:ich hab mal drei Wochen gefastet von tofmof

>und genau 14 Kilo abgenommen. Fasten heisst zwei mal täglich eine Gemüsebrühe (ohne Stückchen oder so). Ansonsten ein Glas Saft. That’s it! Ich habe bis auf zwei Tage täglich Sport gemacht (6-10km laufen). Vorher hatte ich mich auch extrem kacke ernährt.
>
>Allerdings ist es tatsächlich so, dass man auch bei einer krassen Ernährungsumstellung sehr viel abnehmen kann. Zehn Kilo in vier Wochen ist aber schon sehr....  verwunderlich
>
>gesendet mit M!client für iOS


Mit Verzicht auf Fast Food und Alkohol. Ach, inzwischen kam ja noch eine Woche „ich war krank und hab da kaum gegessen“ dazu.

Ja, man kann bei einer Ernährungsumstellung viel Gewicht verlieren, gerade am Anfang und wenn das Ausgangsgewicht relativ hoch ist - Extremsportler können sicher auch nochmal krass Gewicht im Training verlieren in kurzer Zeit, beim Fasten sowieso. Aber mit „ich hab halt mehr Genüse gegessen, kein Alk und kein Fast Food“ 10kg in 4 Wochen? Nunja...


< antworten >