Thema:
Herzlichen Glückwunsch! flat
Autor: Telemesse
Datum:29.10.18 00:17
Antwort auf:Kinder sind das größte Glück von X1 Two

>Hätte nie gedacht, dass man einen Menschen, den man seit drei Tagen kennt, so umfassend und bedingungslos lieben kann. Fantastisches Gefühl.
>
>Gesundheitlich ist alles wie erwartet, braucht seine Zeit. Aber er ist ansonsten völlig gesund und schwebt auch nicht in Lebensgefahr. Und er ist so süß. So unfassbar süß. <3


Ich wünsch euch alles erdenklich Gute. Das erste Kind ist wirklich ein einschneidendes Erlebnis, das das zukünftige Leben vollkommen verändert. Alles Materielle ist erst mal völlig unwichtig. Man bekommt dadurch eine ganz neue Lebensaufgabe, eine große Verantwortung aber auch ungeahnte Glücksgefühle. Habt viel Spaß mit eurem Wurm und passt gut auf ihn auf.


< antworten >