Thema:
Re:Hui: Normalzeit. n/t flat
Autor: DS_Nadine
Datum:28.10.18 23:37
Antwort auf:Re:Hui: Normalzeit. n/t von Bandit

>No offense, aber ich verstehe es einfach nicht.
>
>Ich denke immer die Winterzeit (also die Uhrzeit) kann man nur mögen, wenn man keine Kinder hat, schwermütig ist und Hobbys (wenn man denn welche hat) nachgeht, die man drinnen ausübt.
>
>Bald ist man ab 16:00 Uhr in der Bude gefangen, da geht einfach nichts mehr. Ist doch schlimm. Jede Stunde mehr tageslicht ist Gold wert.



Hä?

Die Winterzeit ist gerade eben super wenn man KInder hat, damit die nicht im Zappendusteren zur Schule müssen.

Wer Schwermütig ist schläft länger also hat weniger davon aber das Ursache/ Wirkung läuft anders herum.

Man kann auch im hellen im Winter nicht ganz so viel machen, WEIL ES KALT IST!!!
Da bin ich eh lieber drin.

Wenn das einzige Hobby ist depressiv um 22 Uhr im Biergarten zu sitzen hast Du so oder so ein Problem. Man kann aber auch so Abends mit freunden wohin gehen, die meisten Etablissements in die man geht, weil es dort beheizt ist, sind auch beleuchtet.


< antworten >