Thema:
Re:Pfui: Amazon "auf Lager", aber "Außenlager" flat
Autor: DS_Nadine
Datum:28.10.18 23:31
Antwort auf:Pfui: Amazon "auf Lager", aber "Außenlager" von thestraightedge

>So ist das wohl, wenn man inzwischen auch viel über polnische Logistikzentren nach Deutschland versendet. Mich hat "auf Lager" getäuscht, erst in der Email sah ich dann "Zustellung 6.11.", was zu spät ist.
>
>Stornierung ging aber auch nicht mehr, d.h. es wird nun über welche Wege auch immer in über einer Woche bei mir aufschlagen, und ich muss die Annahme verweigern. Dämlich!
>
>Der Chat sagt, dass es Sendungen gibt, die aus Außenlägern kommen, und deren Laufzeit sich so darstellt. Ein Eingriff in den Versand ist dennoch nicht mehr möglich, obwohl die finale Sendung erst am 05.11. an DHL übergeben werden wird.
>
>WTF? Das ist schon echt dämlich. Bisher war der "auf Lager" und "Verkauf und Versand durch Amazon" für Prime-Kunden eigentlich m.o.w. Zustellgarantie am Folgetag bzw. bei Bestellung heute am Dienstag, was für andere Artikel der Bestellung auch gilt.



Amazon wird langsam die Seuche in der Richtung.

Mich ärgert das "Zustellbar in (naher Zeitraum)..." und dann klein drunter "(bei auswahl Express)"...

...und unbeabsichtigt beim Marketplacehändler aus Shenzen gekauft mit Lieferzeit von 2 Monaten. -_-;

Amazon ist nur noch so groß wegen ihrem "Kundenservice" den sie aber auf dem Rücken ihrer Zulieferer/ Händler austragen.

Ich wünsche mir einen kompetenten Konkurrenten.


< antworten >