Thema:
Re:Ein Minimalismus Experiment geht zu Ende... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:28.10.18 20:17
Antwort auf:Re:Ein Minimalismus Experiment geht zu Ende... von Lord Chaos

>>>Ausgegeben habe ich für Essen in den 4 Wochen gerade einmal, ca. 140 Euro.
>>
>>Interessant, weil das weniger ist, als der ALGII Regelsatz für Essen vorsieht.
>>
>>
>>Wenn ich das jetzt abschicke, konnte ich leider nicht darauf verzichten darauf hinzuweisen, obwohl ich nicht möchte, dass der Ast sich in diese Richtung entwickelt.
>>Für viele hier wäre das jedenfalls eine echte Erkenntnis, wenn sie es glauben würden.
>
>Vielleicht sollte es dir ein wenig zu bedenken geben, dass Herr „ich behaupte gern mal Dinge, bleibe aber einen Beleg schuldig“ das vom Stapel gelassen hat, alternativ, dass er in seinem Text auch davon redet, dass er durch seine „minimalistische“ Lebensweise  in nicht einmal einem Monat auch über 10kg abgenommen haben will.
>Und man muss kein Ernährungsberater sein, um drauf zu kommen, dass dies eigentlich nicht möglich ist mit Verzicht auf Fast Food und Essen gehen. Also hat sich der Herr schicht und einfach beschissen ernährt oder erzählt Kokolores, was ich für wahrscheinlicher halte, denn 10kg in nicht mal 4 Wochen ist vollkommen absurd.
>
>So von wegen Erkenntnis und so.


Allmählich verstehe ich das Problem. Aber ja, man könnte sagen ich habe mich nicht gerade prickelnd ernährt, aber das länger auszuführen, macht hier mal keinen Sinn. Wenn ich etwas gemacht habe, dann schon immer in der Extreme, muss nicht jedermanns Sache sein.

10 Kilo in 4 Wochen vollständig absurd? Habe ich öfters gemacht, Belege gibts dafür genug, allein meine öffentliche einsehbare FB Belege wo ich, 16 Kilo in 5 Wochen abgenommen habe in 2013.

Ich habe aber auch erklärt warum die 10 Kilo für mich so abstrus waren, da ich schließlich kein Sport gemacht habe. Nach der Erklärung meines Arztes war das aber gar nicht mehr so mysteriös.

Aber gerade dein Post hat mir wirklich geholfen, das Grundproblem hier etwas besser zu verstehen. Dafür danke ich dir.


< antworten >