Thema:
Re:Gibt es irgendeine Möglichkeit Ideen zu bündeln? flat
Autor: raist
Datum:28.10.18 19:26
Antwort auf:Re:Gibt es irgendeine Möglichkeit Ideen zu bündeln? von waldmeister

>Ich möchte irgendwie alles an einem Ort zusammen führen. Weiß nicht wie ich das besser formulieren kann.
>Ich möchte in Excel zum Beispiel auf meine gesammelten Ideen in pinterest zugreifen. Ist vermutlich illusorisch.
>Ich möchte halt nicht auf fünf Anwendungen zugreifen weil ich vermutlich vergesse, dass ich auch noch ein paar links in Chrome gesammelt habe.
>


Da wäre Mindmap natürlich eine Möglichkeit. Aber ich glaube, ich würde mit dem Zweck wirklich einfach eine Notizapp nehmen. Da kannst Du alles an Links, PDFs, Bilder etc. reinstecken, was Dir in den Sinn kommt. Wenn Du mehr Struktur brauchst, könntest Du z.B. mehrere Notizen (Bad / Garten / Behörden /...) in einem Ordner „Haus“ sammeln.


< antworten >