Thema:
Re:Pfui: Träumen flat
Autor: laubkerl
Datum:28.10.18 19:25
Antwort auf:Pfui: Träumen von Wurzelgnom

>Abends im Bett Switch gespielt.
>Ich lieg dann immer auf dem Bauch, Kissen unter dem Kinn und beide Arme ausgestreckt mit Konsole in der Hand.
>So bin ich dann auch eingeschlafen.
>
>Ich habe von Basketball geträumt, im Traum im Stand einen Korb geworfen.
>Die Handbewegungen habe ich dann irgendwie in die echte Welt übertragen.
>Bin wach geworden weil ich die Switch durch diese Bewegung gegen mein Kopfende des Bettes geschlagen habe. Lol


Haha, geil :)

Hatten wir nicht mal einen extra Thread dafür? Ich hab mal geträumt das ich gegen Diablo* auf dem Schulhof einer meiner alten Schulen kämpfe. lol! Ich bin aber immer ganz froh wenn ich die Bestandteile von Träumen (auch von Albträumen) so klar renkonstruieren und einordnen kann. Träume säubern halt das Gehirn.

*oder es war Horny aus Dungeon Keeper, die beiden sehen sich ja recht ähnlich ;)


< antworten >