Thema:
Re:Es ist so aussichtslos flat
Autor: laubkerl
Datum:28.10.18 18:55
Antwort auf:Es ist so aussichtslos von spinatihero

>Einzig die Grünen wirken so als ob sie wirklich was gerafft haben. Alters Personal ausgemustert, frisches junges und attraktives Personal nach vorne. Dazu eine klare Linie.

wat? Dann blendest du aber die letzten und überhaupt alle grünen Generationswechsel großzügig aus. Noch die letzte grüne Spitze mit Özdemir, Roth und Künast war die meistgehasste Truppe aller Zeiten, die haben nur wegen Fukushima gute Ergebnisse eingefahren. Die Grünen haben gerade Glück das das Theater um die AfD deren Reihen schliesst und die aktuelle Spitze in der Tat jung und unverbraucht wirkt und populär ist. Das kann in 4 Jahren schon wieder ganz anders aussehen. Gelernt haben die gar nix, müssen sie auch nicht, denn das ist einfach der normale Prozeß eines Generationswechsels, ob in der Wirtschaft oder in der Politik oder beim Fußball.


< antworten >