Thema:
Re:Ist das Arbeitsverweigerung? flat
Autor: PyroREG
Datum:28.10.18 18:51
Antwort auf:Re:Ist das Arbeitsverweigerung? von Masakari

Hi,

ja ich wurde wirklich angespuckt, mitten ins Gesicht. Ich hätte ihm am liebsten eine in die Fresse geschlagen aber sowas macht man auch nicht und ich lass mich nicht auf dieses Niveau herab.

Ich hab jetzt heute mit unserem Vorarbeiter der nur für diese Wohnungsbaugesellschaft zuständig ist, wo ich eigentlich arbeite, telefoniert und gefragt ob ich meinen Kollegen mit dem ich normalerweise immer arbeite mitnehmen kann für 2 Tage. Er hat zugestimmt. 1 Problem schon mal weniger. Da ich ihm halt nicht immer alles erklären muss wie was funktioniert. dann geht es schneller.

Hab mit dem jetzt ausgemacht das er so um 9 Uhr kommt. Ich bin um 7 Uhr da und schaue ob die Tür mittlerweile abgeschlossen wurde. Sollte sie immer noch offen sein werd ich direkt zur Messeleitung gehen um das zu veranlassen, also nicht erst zum Bauleiter, meinem Chef oder dem Planungsbüro. wenn sie wieder keinen Schlüssel finden müssen sie halt einen Security Mann abstellen oder sich was anderes einfallen lassen.

Da gerade die Consumenta auch noch läuft denke ich nicht das es weniger sondern eher mehr werden die sich da verlaufen und einfach die neue Anlage benutzen.

Ich will eigentlich nicht krank machen, ist ja auch unfair meinen anderen Kollegen gegenüber. Irgendjemand muss es ja trotzdem fertig machen. Die Urinale überspring ich einfach. Das kann dann gemacht werden wenn die Dinger mal in Betrieb sind und ein paar mal gespült wurde und der putztrupp da war.

ich hätte mich jetzt auch nicht bis zum 31.12. krankschreiben lassen, da Dreh ich ja durch zuhause. Meine Frau ist schwanger, da bin ich ja nur noch am fahren um essen zu besorgen :)

Ich hab schon öfters die Firma gewechselt, bin ja jetzt auch schon das zweite mal bei der jetzigen Firma und hab noch nie die letzten Tage krank gemacht nur weil ich eh gehe. Sowas macht man nicht denk ich. auch wenn das wahrscheinlich naiv ist zu denken das sie es dir danken werden.

Die Sache mit dem Asbest ist bereits der BG gemeldet. Hab aber erst in einem halben Jahr den Termin beim Pneumologen. Hab da zur Antwort bekommen das wenn es drin ist kann man eh nichts mehr machen. Das wusste ich schon, eine Entschuldigung wäre halt mal nett gewesen. Aber naja so ist das halt in der heutigen Zeit.

Bin jetzt dann froh wenn das alles mal vorbei ist und ich wieder nur meine kleinen wohnungsumbauten mache:) da hat man wenigstens seine Ruhe.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >