Thema:
Re:Hui: Normalzeit. n/t flat
Autor: next-friday
Datum:28.10.18 13:26
Antwort auf:Re:Hui: Normalzeit. n/t von Matze

>>Bald ist man ab 16:00 Uhr in der Bude gefangen, da geht einfach nichts mehr. Ist doch schlimm. Jede Stunde mehr tageslicht ist Gold wert.
>
>Im Winter bin ich eh durch die Kälte weitgehend "in der Bude gefangen", da es keine Aktivitäten draussen gibt, die nicht mit Schmerzen verbunden sind. Da will ich dann wenigstens morgens nicht noch bis 10 Uhr in die Dunkelheit starren.
>

Ist doch nach deinem ersten Satz eh egal weil du ja in der Bude gefangen bist.
Warum willst du dann unbedingt morgens in der Bude Helligkeit haben?

>Wobei, was regst Du Dich auf? Ihr Technokraten habt doch gewonnen und werdet ab dem nächsten Jahr zu 99% eure ewige Sommerzeit haben. Scheiß auf die gesundheitlichen Folgen, Hauptsache, ihr könnt euren Soja-Latte in der Hipsterbar noch im Hellen schlürfen.
>
>Ich wette, ein guter Teil derjenigen, die in der EU-Abstimmung für dauerhafte Sommerzeit gestimmt haben, glaubt, dass die Sonne dadurch wirklich eine Stunde länger scheint.


Ist schon lustig wie du reagierst wenn dir ein Abstimmungsergebnis nicht passt.


< antworten >