Thema:
Ich liebe es! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.10.18 08:57
Antwort auf:Pfui: Samstag = Hobby-Handwerkertag von Droog

Das meine ich ernst, ich bin selbst einer der 90% der Arbeiten versucht selbst zu machen, und ich habe volles Verständnis wenn Leute bohren, Hämmern, Holz Spalten usw.
Hatte bis letztes Jahr direkt mit Garten Wohnzimmerseite zu einem Bauernhof gewohnt, der 24/7 Lärm veranstaltet, da war auch Sonntags nicht mit der Kreissäge Schluss, aber gehört ja auch dazu. Der verrückte Esel der sich anhörte als ob er sie ganze Zeit geprügelt wird, irgendwie ist es doch schöner als Straßenlärm oder Laute Musik.

Genau einmal war ich gestresst, das war in meiner ersten Wohnung, als die darüber liegende Kernsaniert wurde. Da bin auch ich am meine Grenzen gekommen, da jeden Tag nach Feierabend 4-5 Stunden Presslufthammer, Bohren usw. schon meiner Erholung geschadet hat.


< antworten >