Thema:
Re:Kein Hass - Enttäuschung flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:28.10.18 06:58
Antwort auf:Re:Kein Hass - Enttäuschung von FS

Es ist komplett sinnlos.
Ich nenne dir 4 Punkt in denen du Mist erzählst. Ganz simple 4 Punkte. Ich hab dir oben erklärt was ich weiß. Aber du willst oder kannst es nicht verstehen und konzentrierst dich nur auf die Aussage von Diess.
Kreis mit einem Radius null eben.

>Yep. Ist doch genau das was er ausdrückt wenn er Massenentlassungen ankündigt sofern die EU die CO2 Vorgaben verschärft. Er schiebt damit die Schuld weg von VW und hin zur EU. Er kündigt ENTLASSUNGEN an und nicht Massenumschulungen. 100k ohne Job ist Deine Vorstellung einer sozialen Anpassung? Er will die strukturellen Probleme der Firma (wie hier von jemand anderen ja bereits bestätigt wurden) der EU in die Schuhe schieben und das ärgert mich. Neue Lügen nachdem man die Strafzahlungen für die alten Lügen noch nicht mal hinter sich hat. Wann wird der Laden endlich mal offen und ehrlich?
>
>Hier mal ein blast from the past (1991) der zeigt wie lange die Diesel Umweltlügen verbreitet wurden:
>[https://www.youtube.com/watch?v=sEZEEbAqgfc]
>Wir haben es alle geglaubt.
>
>Aber der Filz zwischen Autolobby und Politik schützt die Täter und der Kunde ist der Dumme.
>[https://www.youtube.com/watch?v=LLQcClW4_j8]
>
>Es ist einfach nur ekelhaft.


< antworten >