Thema:
Re:Wenn man auf jemand wartet und es dann total vergeigt .. flat
Autor: !!!
Datum:27.10.18 22:16
Antwort auf:Re:Wenn man auf jemand wartet und es dann total vergeigt .. von Rikkimaru

>Du bist nicht blöd. Vielleicht unerfahren und unsicher. Da gibt es nur eine einzige Möglichkeit, geh einfach hin und sag ihr das du sie toll findest. Und wenn du aufgeregt bist, wie ein Depp agierst oder nur noch stammelst, dann erklärst du warum, dass du sie toll findest.
>
>Das ist einfach ein schönes Kompliment. Menschen werden mit der Zeit hübscher. Es lohnt sich immer für die richtige Frau zu kämpfen.
>
>Egal wie peinlich es sein könnte, lieber superpeinlich als es nicht versuchen.


Ja bin schon länger allein, hätte aber gern das normale Leben wieder zurück (denn darum gehts doch im Leben). Geb mir Mühe, bin aber auch ein Schisser und doch sehr unsicher geworden, gerade wenns drauf ankommt.

Egal, genug rumgewhined ;)


< antworten >