Thema:
DSL an meiner neuen Adresse, bin ich zu blöd? flat
Autor: waldmeister
Datum:27.10.18 21:02
Antwort auf:Immobilien 3ZKB von chifan

Leute, ich verstehe es nicht.
Wir bauen ein Haus. Telefonanschluss muss beantragt werden und wird nur durch die Telekom durchgeführt. Soweit so gut.
Nun möchte ich natürlich einen DSL Tarif dazu buchen. Also Verfügbarkeit bei Check 24 geprüft und es kommt das was Nachbarn so sagen, 32 bis 50 MBit, die aber nicht erreicht werden. Nur gibt es da nur Angebote von Vodafone und 1 und 1. Keine Telekom. Also prüfe ich auf der Seite der Telekom und die sagen mir "nicht möglich" und bieten mir Internet via LTE mit großzügigen 30 GB Volumen.
Ich muss also ans Netz der Telekom, die mir dann daran nichts anbieten können? Was ist denn das für ein scheiß?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >