Thema:
Drohnenaufnahmen everywhere flat
Autor: Suttree
Datum:27.10.18 19:22
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #237 von Bandit

Sach ma, ist das selektive Wahrnehmung von mir, oder ist das im Moment der heiße Shit?

Egal ob Reportage, Doku, Serie oder auch Film, andauernd gibt's irgendwelche Luftaufnahmen, teilweise auch etwas Sinnbefreit und ohne Bezug zum Geschehen oder Thema, wahrscheinlich um die Sache optisch etwas zu pimpen. Allerdings weiß ich gar nicht, ob es sich da wirklich immer um Drohnen handelt, ich vermute es aber mal stark, da man die Dinger ja verhältnismäßig günstig bekommt.  

Ich gucke gerade Staffel 2 von Making a Murderer und mittlerweile kann ich den Avery Schrottplatz und das Gefängnis glaube ich aus dem Gedächtnis zeichnen, so oft wie die schon von oben gezeigt worden ist.

Also so hip, wie das im Moment zu sein scheint, kann es nicht mehr lange dauern, bis auf SPON ein Artikel über einen Gerichtsverfahren erscheint, weil irgendein Filmstudent bei einer Doku über Zahnärzte einem Patienten mit seiner 4K-Drohne ein Auge rausgelöffelt hat.


< antworten >