Thema:
Re:Kein Hass - Enttäuschung flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.10.18 18:36
Antwort auf:Re:Kein Hass - Enttäuschung von FS

>Danke, dass Du meine Aussage damit bestätigst. Diess DROHT mit Stellenabbau wegen der EU CO2 Regeln. Das wird hier rabulistisch abgeleugnet. Dabei sagen ja die Insider hier selber, dass VW zu viele Leute hat, ganz unabhängig von CO2 Regeln. Das ist mein Kritikpunkt und der wurde mir ständig abgeleugnet.

Diess droht nicht, er stellt fest was passieren wird, wenn man den Verbrenner, wo die deutsche Industrie trotz aller Tricksereien führend ist, totgeprügelt hat. Und dass im Übrigen die Grenzwerte ausgemachter Blödsinn sind, kannst Du hier nachlesen: [https://www.swr.de/swraktuell/Stickoxid-Grenzwerte-und-Diesel-Fahrverbote-Lungenspezialist-Schon-Raucher-muessten-tot-umfallen,lungenspezialist-stickoxid-diesel-100.html]


< antworten >