Thema:
Re:Was geht bei Amazon Prime? flat
Autor: sad
Datum:27.10.18 09:31
Antwort auf:Re:Was geht bei Amazon Prime? von spinatihero

>>Ja, das ist tatsächlich blöd aber ehrlich gesagt seh ich auf twitch nur Werbung wenn Ublock zu langsam geupdatet hat.
>
>Was exakt ist Ublock und kann ich das auch mit dem Tablet nutzen? Wären mal eine Alternative um kurz durch Streams zu switchen ohne bei jedem Stream Werbung zu Beginn zu haben.
>

uBlock Origin ist einfach ein Werbeblocker für Chrome oder Firefox.

>
>In Sachen Filmen sicher auch nicht viel neues, bei Serien gab es für mich die neue Iron Fist Staffel, die neuen Serien mit Thema Haunting, Making a murder Staffel 2, Daredevil Staffel 3, die neue Castlevania Staffel, die Miniserie Maniac... glaube das war es erstmal. Ich kann mich da gerade nicht beklagen, auch weil ich mit Terrace House zusätzlich was nachzuholen habe. Bei Prime war Bosch die letzte Staffel das was ich durchgesuchtet habe und dann erstmal nüscht.
>----------------------


Das ist natürlich alles Geschmacksache aber in den letzten 2-3 Jahren gab es auch auf Prime ne Menge hochkarätige, exklusive Serien.
Weil ichs nicht mehr editieren konnte nochmal zu Twitch Prime. Für PC Spieler ist das praktisch ein Nobrainer und man bekommt extrem viel für das Prime Abo. Alleine der Twitch Sub ist schon 60€ wert und die 4-5 Spiele jeden Monat sind dann nochmal ein Vielfaches wert. Klar sind da manchmal auch ältere Indiespiele oder Nieten dabei, aber alleine, dass ich dieses Jahr zb Pillars of Eternity, Shadow Tactics oder SuperHot mit dem Prime Abo für lau bekommen haben, wiegt das schon auf. Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Amazon Twitch Prime noch mehr zurückfährt oder irgendwann ein eigenes Abo daraus macht. Im Moment ist das fast zu gut und man könnte beinahe sagen, dass der Amazon Teil von Prime "nur" noch die nette Dreingabe ist.


< antworten >