Thema:
Antwort: Nein flat
Autor: FS
Datum:27.10.18 09:28
Antwort auf:Böhmermann: ein Antisemit? von 677220

Aber er liebt es zu provoziere und sein manchmal sehr derber Humor (siehe Erdogan Gedicht) kommt bei Leuten die ihn nicht leiden können sehr negativ an. Er liebt es die Leute die er kritisiert zu persiflieren und dabei deren Aussagen und Einstellungen noch zu übertrumpfen. Dann kommen solche verunglückten Gags raus welche ohne Kontext extrem wirken.

Bei Antisemitismus Anklagen kommt noch der Faktor Israel-Palästina hinzu. In meinen Augen zwei paar Schuhe aber viele werfen sie zusammen und sehen jede Art von (in meinen Augen valider) Kritik an der Politik Israels als Antisemitismus, selbst wenn es nur um Menschenrechte geht. Aber das ist ja hier speziell nicht der Fall gewesen.


< antworten >