Thema:
Re:Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben flat
Autor: 17383
Datum:27.10.18 00:09
Antwort auf:Re:Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben von PyroREG

>Das wäre ja auch kein Problem zum Arzt zu gehen, da ich schon seit Jahren an einer angststörung leide ist es relativ einfach an eine Krankmeldung zu kommen. Da ich aber jetzt seit 4 Monaten alle meine Antidepressiva und schlaftabletten und was ich sonst so alles genommen hab endlich abgesetzt hab, hab ich ein bisschen Angst das die mir die wieder reindrücken wollen.
>
>Das machen die gern, es ist egal mit was ich zum Arzt gehe oder auch zu welchem, sei es übelkeit, kopfweh oder Durchfall, es ist für die immer die Psyche und dann versuchen die mir wieder neue Pillen reinzudrücken. das will ich nicht. und wenn ich da nicht mitmache gibt es keine Krankmeldung oder halt nur 2-3 Tage wenn sie gut drauf ist.


Also als ich meinen Job mal gewechselt habe und es daraufhin auch zu Unstimmigkeiten gekommen ist, bin ich einfach zu einem fremden Arzt gegangen und hab ihm auch relativ klar gesagt, dass ich da nicht mehr hingehen möchte, ich eh noch Urlaub zum abfeiern habe und ich kaum noch schlafen kann. Der hätte ja auch nichts zu meiner Krankenvorgeschichte wissen können... Meinen richtigen Hausarzt würde ich irgendwie nicht so gerne anflunkern ;-)

Selbst wenn der dich nur 1 bis 2 Wochen krank schreibt, reicht das ja evtl schon, denn das Klo muss ja in der Zwischenzeit fertig werden :-D


< antworten >