Thema:
Re:Was geht bei Amazon Prime? flat
Autor: spinatihero
Datum:27.10.18 00:00
Antwort auf:Re:Was geht bei Amazon Prime? von sad

>Ja, das ist tatsächlich blöd aber ehrlich gesagt seh ich auf twitch nur Werbung wenn Ublock zu langsam geupdatet hat.

Was exakt ist Ublock und kann ich das auch mit dem Tablet nutzen? Wären mal eine Alternative um kurz durch Streams zu switchen ohne bei jedem Stream Werbung zu Beginn zu haben.

>Mal davon wird die Werbung manuell von den Streamern geschaltet und Leute die alle 15 Min Werbung schalten würde ich grundsätzlich ignorieren.

Das kann natürlich sein, da ich aber Twitch nur mit Prime intensiv geguckt habe kenne ich auch die Häufigkeit nicht.

>Läuft auf Youtube wirklich gar keine Werbung? Kann ich fast nicht glauben

Über die PS4 App ganz selten mal zu Beginn die sich nach 5 Sekunden überspringen lässt. Je nach Youtuber lasse ich die auch durchlaufen. In den Streams nur, wenn der Streamer das aktiv anwirft. Einer hat das alle 5 Minuten gemacht und den habe ich auch danach ignoriert. Andere Streamer die ich schaue machen das bisher nicht. Auf der Xbox gibt es bei YouTube mehr Werbung, auch mitten in den Videos 1 bis 2 mal.

>Z.B? Ich hab mir auf die schnelle die letzten 4 Wochen Netflix Releases durchgeschaut und ausser Rogue One find ich da nichts was großartig rausstechen würde. Ich stimme aber zu, dass es mit neuen Serien bei Prime im Moment etwas mau ist.

In Sachen Filmen sicher auch nicht viel neues, bei Serien gab es für mich die neue Iron Fist Staffel, die neuen Serien mit Thema Haunting, Making a murder Staffel 2, Daredevil Staffel 3, die neue Castlevania Staffel, die Miniserie Maniac... glaube das war es erstmal. Ich kann mich da gerade nicht beklagen, auch weil ich mit Terrace House zusätzlich was nachzuholen habe. Bei Prime war Bosch die letzte Staffel das was ich durchgesuchtet habe und dann erstmal nüscht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >