Thema:
Re:Ist das Arbeitsverweigerung? flat
Autor: PyroREG
Datum:26.10.18 22:47
Antwort auf:Re:Ist das Arbeitsverweigerung? von Mugen

Naja ob das jetzt nötig war die Bäder umzubauen weiß ich nicht. Die Messe hat das halt in Auftrag gegeben und meine Firma hat den Zuschlag erhalten. Ist mir persönlich ja eigentlich auch egal ob es sein musste.

Ich bin normalerweise auch die meiste Zeit bei einer Wohnungsbaugesellschaft tätig da meine Firma die Wohnungen, also sanitär und Heizung renoviert. Da die Firma in der ich jetzt bin aber dort keine Aufträge mehr erhalten wird ab Januar werden mein Kollege und ich zu der neuen Firma wechseln die die Aufträge ab Januar erhält. das war die Bedingung von der wohnungsbaugesellschaft das die neue Firma die Aufträge in Zukunft bekommt.

Ich wollte halt fair sein und es ihm gleich sagen, da ihm ja eine sichere Einnahmequelle wegfällt wenn er da rausfliegt dann kann er besser planen.

Zum Asbest, Nein ich hab keine Maske getragen, ich wusste ja nicht das die Farbe Asbest enthält. Dachte das wäre ganz normale schwarze Farbe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >