Thema:
Re:Was geht bei Amazon Prime? flat
Autor: 677220
Datum:26.10.18 21:56
Antwort auf:Re:Was geht bei Amazon Prime? von sad

>>>>Das sie aber die 2 Euro Rabatt streichen und ich nun auf Twitch die Werbung ertragen muss stößt mir etwas auf. Auch weil mir nicht bewusst war wie viel Werbung geschaltet wird. Starte ich den Stream, Werbung. Wechsel ich den Stream, Werbung. Gerade einen Stream begonnen, 2 Minuten geguckt - Werbung 1 von 4. Ja ne, lass mal. Guck ich weiter Youtube Streams ohne Werbung über Konsole und teste Mixer über die Xbox.
>>
>>Wenn es denn nur Werbung wäre. Twitch ist zu 95% doch die Hölle mit den ganzen Kindern die dort immer wieder spenden und dafür dann einen Text von T2S vorlesen lassen dürfen oder der Streamer sich alle 2 Minuten für Spenden bedankt. Das ist unerträglich - es geht teilweise zu über 50% nur um Spenden und die Community - die Spiele stehen meist dahinter an.
>
>Das stimmt schon aber daran ist man auch selbst Schuld. Einfach mal runterscrollen >und kleineren Streamern ne Chance geben. Es gibt ne unglaubliche Vielfalt auf >Twitch und Leute mit ein paar Hundert oder 1-2 Tausend Zuschauern geben sich in >der Regel viel mehr Mühe als die 1% Millionärsclowns, die dann noch über ihr >schweres Leben jammern =)


Das mit der Werbung ist trotzdem ätzend für Prime User. Gibt es da neben Blocken noch irgendwas wie man die wegbekommt, ein weiteres Abo oder so? Aber wenn ich mir die Alexa Rankings von Twitch weltweit so ansehe, Alter die sind erfolgreicher als viele Pr0n Seiten und Soziale Netzwerke. Ist wahrscheinlich einfach eine zu große Einnahme-Quelle. Schließlich ist ja auch Google nur über Anzeigen stinkreich geworden...


< antworten >