Thema:
Re:Wenn man auf jemand wartet und es dann total vergeigt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.10.18 20:58
Antwort auf:Re:Wenn man auf jemand wartet und es dann total vergeigt von !!!

>>>>>ok jetz schreib ich hier auch mal sowas rein ... heute im Supermarkt eine Frau aus der Entfernung gesehen die ich schon sehr lange mal wieder treffen will (nicht genau erkannt aus der Entfernung). Da ich noch ne Erkältung aussitzen muss hab ich mich heute als ich nach Hause kam in irgendwelche schäbigen Schluffiklamotten* ink. meine ollen Hausbrille* eingetütet. Zum Supermarkt rübergehen umziehn?? Ach was, geht auch so.
>>>>>
>>>>>Dann stand sie plötzlich hinter mir an der Kasse! Ich war wie gelähmt, ich hab mich nicht mal getraut sie richtig anzuschauen (hab mich geschämt wie ich dastand*). Ich fühl mich so dumm und so elend!1 Bin ja sowieso ein bischen unfähig in der Hinsicht (bin schnell gehemmt/schüchtern).
>>>>>
>>>>>Ich bin so blöd ... und sehr unglücklich :(
>>>>>
>>>>>Irgendwohin musste das jetzt raus.
>>>>
>>>>Ist doch nicht so schlimm. Wenn du das nächste Mal siehst erzählst du ihr das genau so. Wenn sie Charakter hat findet sie das einfach charmant und ehrlich.
>>>>
>>>Sehe sie leider sehr selten. Aber man weiss ja nie, ich versuch mal optimistisch zu bleiben :) Thx
>>
>>Naja, nächsten Freitag einfach mit flotteren Klamotten wieder dort einkaufen gehen?
>
>Gute Idee, Zeit krieg ich ungefähr noch so hin wanns war. Jetzt bin ich nervös, ich bin bei sowas doch ein Trottelchen :P


Sieh es mal so, du kannst nur Gewinnen: entweder Gewissheit oder eine neue Liebe. Beides ist besser als dieser Schwebezustand in dem du dich immer wie ein Depp fühlst (no offense).


< antworten >