Thema:
Re:Macht ihr jetzt wirklich bei jedem Europacup-Spiel flat
Autor: Stitch
Datum:26.10.18 20:51
Antwort auf:Re:Macht ihr jetzt wirklich bei jedem Europacup-Spiel von Pezking

>Wir haben einfach noch nicht die finanziellen Mittel

Woran liegt das eigentlich? Eine der (die?) reichsten Städte des Landes, riesige Fanbase, nicht gerade winziges Stadion, immer voll.
Die Leier, dass die Eintracht so Arm ist, hört man ja jetzt schon ewig. Hab das vor kurzem schon mal einen Frankfurter gefragt und als einzige Idee kam, dass ihnen das Stadion nicht selbst gehört und man so heftige Mieten zahlen müsste. Ist das einfach eine Folge von jahrelangem unfähigen Management? Liegt es wirklich hauptsächlich am Stadion und man stünde heute besser da, wenn man damals Geld in die Hand genommen hätte um sich eine eigene Hütte zu bauen? Wieso schafft man es nicht da mehr Investoren ins Boot zu bekommen? Die müssten doch da sein, der Verein hat doch sogar außerhalb der Stadt im ganzen Bundesland eine riesige Anhängerschaft. Bin selbst gebürtiger Hesse und weiß daher, dass in mind. 100km Umkreis um FFM so gut wie jeder Eintracht Fan ist.


< antworten >