Thema:
Re:Was geht bei Amazon Prime? flat
Autor: sad
Datum:26.10.18 20:44
Antwort auf:Was geht bei Amazon Prime? von spinatihero

>Als ich Dezember 17 Prime Mitglied wurde gab es neben 2 Euro Rabatt bei Vorbestellungen von Spielen, super exklusive Prime Angebote auch Twitch ohne Werbung.
>
>Gut, als nicht PC Nutzer darf ich mir nun Twitch Prime Loot Spiele in die Bibliothek packen und kriege mal ein paar nette Werbe Goodies für Warframe, Fortnite oder zuletzt AC Odyssey. Ich darf auch weiterhin einem Twitcher monatlich kostenlos abonnieren.
>
>Das sie aber die 2 Euro Rabatt streichen und ich nun auf Twitch die Werbung ertragen muss stößt mir etwas auf. Auch weil mir nicht bewusst war wie viel Werbung geschaltet wird. Starte ich den Stream, Werbung. Wechsel ich den Stream, Werbung. Gerade einen Stream begonnen, 2 Minuten geguckt - Werbung 1 von 4. Ja ne, lass mal. Guck ich weiter Youtube Streams ohne Werbung über Konsole und teste Mixer über die Xbox.


>
Ja, das ist tatsächlich blöd aber ehrlich gesagt seh ich auf twitch nur Werbung wenn Ublock zu langsam geupdatet hat. Mal davon wird die Werbung manuell von den Streamern geschaltet und Leute die alle 15 Min Werbung schalten würde ich grundsätzlich ignorieren. Läuft auf Youtube wirklich gar keine Werbung? Kann ich fast nicht glauben

>Auch bei dem Prime Angebot hinsichtlich Serien und Filmen ist mir aufgefallen dass ich da kaum was sehe was jetzt ein Muss wäre. Wenn ich mir ansehe was Netflix in den letzten 3 Wochen an Kram raus haut ist bei Amazon irgendwie gar nichts los.
>

Z.B? Ich hab mir auf die schnelle die letzten 4 Wochen Netflix Releases durchgeschaut und ausser Rogue One find ich da nichts was großartig rausstechen würde. Ich stimme aber zu, dass es mit neuen Serien bei Prime im Moment etwas mau ist.


< antworten >