Thema:
Ok, dann will ich doch mal antworten flat
Autor: Droog
Datum:26.10.18 18:53
Antwort auf:Macht ihr jetzt wirklich bei jedem Europacup-Spiel von Droog

Man kann hier durchaus anderer Ansicht sein, allerdings sind RICHTIG aufwändige Choreos IMO nur für ganz, ganz spezielle Spiele gegen ganz besondere Gegner geeignet und da zählt der Vizemeister aus Zypern für mich nicht wirklich dazu, bei allem Respekt.
Noch dazu sind Choreos auch nicht ganz billig

Und mit Stimmung bzw Support der Manschaft hat das im eigentlichen Sinne auch nicht viel zu tuen. So eine Choreo ist für mich immer als eine Art Zelebrierung des Vereines anzusehen.

Ist jetzt auch nicht nur bei der SGE der Fall, auch andere Szenen (ich kann z.B bei uns auch keine Fahnenintros mehr sehen) übertreiben es da für meinen Geschmack.


< antworten >