Thema:
Re:Mohammed darf nicht pädophil genannt werden flat
Autor: _bla_
Datum:26.10.18 18:38
Antwort auf:Re:Mohammed darf nicht pädophil genannt werden von Maxiplus

>
>>
>>Dir ist aber schon klar, das das eine doch etwas andere Aussage ist? Was du schreibst ist letztlich: "Der Autor einer Textpassage im Koran hielt offenbar Sex mit einer Neunjährigen für völlig okay.", das ist letztlich doch etwas ziemlich anderes als "Mohammed war pädophil.". Ich wette das Gericht hätte bei erster Aussage ganz anders geurteilt.
>
>Korrekt. Dann hätte das Gericht aber auch den Verfasser der Textpassage wegen Verleumdung des Propheten verklagen müssen, wenn er nicht schon seit Hunderten Jahren tot wäre. Der totale Mindfuck. ;)


Nicht wirklich. Denn da das ja zur Zeit des Verfassers wohl kein Aufreger war, wäre es damals nicht unter das Gesetz gefallen. Zudem hat Gericht hat klargestellt, das sie das Problem auch darin sehen, das die Aussage nicht hinreichend belegt ist. Hätte der Verfasser also damals beweisen können, das sie wirklich erst 9 war, wäre das selbst dann legal, wenn es damals schon ein Aufreger gewesen wäre.


< antworten >