Thema:
Re:Viel relevanter an dem Urteil ist was anderes flat
Autor: laubkerl
Datum:26.10.18 16:39
Antwort auf:Re:Viel relevanter an dem Urteil ist was anderes von Lord Chaos

>>>>>Du lenkst das hier gerade in eine höchst unappetitliche islamophobe Richtung. Das finde ich scheiße, und diese Botschaft darf auch ruhig so bei Dir ankommen.
>>>>
>>>>Gut gemeinter Tip, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz. Der führt nie zu etwas positivem.
>>>
>>>Der Begriff beschreibt nie etwas Positives. Das ist alles.
>>
>>Was macht dich eigentlich zum Islamforscher Prof. Dr. Dr. Pezking das du nun festlegst was islamophob ist und was nicht?
>
>
>
>Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein anderes Urteil gar nicht möglich gewesen. Ich meine nicht die Rechtslage, sondern den gesellschaftlichen Hintergrund. Was würde passieren, wenn die Medien titeln würden: "EU-Gericht: Mohammed darf pädophil genannt werden"? Man braucht nicht viel Phantasie auszumalen, welches Potenzial für weltweite gewaltsame Proteste so ein Urteil hätte. Insofern hat das Gericht der Klägerin noch einen Gefallen getan. Bei einem anderslautenden Urteil hätte sie sich schon mal bei Salman Rushdie erkundigen können, wie es sich in Todesangst lebt.
>
>Da könnte man schon dezent auf den Trichter kommen, dass dem Verfasser etwas Islamophobie leitet.


Na ja, Umkehrschlüsse und Whataboutisms sind schon vielen entglitten, da würde ich nicht mehr draus machen als es vermutlich ist.


< antworten >