Thema:
Re:Frage dazu flat
Autor: futzi
Datum:26.10.18 14:05
Antwort auf:Re:Frage dazu von Pezking

>>>Meine Frau und ich pfiffen uns nach ihrem Krebsnachsorgetermin schön zwei wohlverdiente Signature Burger rein,
>>
>>Sind die Signature Burger gut?
>
>Ja, die sind super! Schmecken echt frisch und machen pappsatt. Wenn man mal keinen Bock auf das typische McDonalds-Spielzeugessen hat (was ich auch zu schätzen weiß), sind die genau richtig. Und man fühlt sich danach auch nicht so, als hätte man gerade leckeren Müll gegessen. ;-)
>

Gleich gestern meine Tochter geschnappt und zu MC Doof gefahren. Leider hatte der Laden die Burger nicht. Verdammt nochmal! Das kommt halt wenn man in der Pampa wohnt. Habe ich halt den Mc Rib Chilli-irgendwas gekouft. War eigentlich ganz gut. Normaler Mc Rib kostet allerdings einen Euro weniger und ist (fast?) genauso gut.


>>Und ich hoffe es war alles okay bei deiner Frau (musst du hier nicht beantworten)
>
>Ja, alles top. Ist inzwischen 11 Jahre her.


Freut mich!


< antworten >