Thema:
Re:was ist ein Signaature Burger? nt flat
Autor: Telemesse
Datum:26.10.18 13:56
Antwort auf:Re:was ist ein Signaature Burger? nt von Derrick

>>Das ist der hier zum Beispiel:
>>[https://www.mcdonalds.de/produkte/produkt-profil?productName=signature_bbq_beef]
>>
>>Gibt davon mehrere Varianten.
>>
>>Schmeckt komplett anders als übliche McDonalds-Burger. Deutlich fleischiger und frischer.
>
>Na ja, das Ding hat noch immer diesen typischen McDonalds Fleisch Geschmack. Hier wird zwar versucht nen Fancy Burger anzubieten aber im Endeffekt ist das noch dieselbe Sau wie immer bloß dass man sie in ein Kleid gesteckt hat. Deshalb versteh ich auch nicht warum man diese Burger anbietet da sie eben nicht wirklich anders oder qualitativ besser sind.


Ernsthaft? Hol dir mal einen Big Mac und betrachte dir mal die beiden gräulichen Lappen die da zwischen den Brötchen stecken und angeblich aus Fleisch sein sollen. Dagegen wirken die Patties der Signature Burger tatsächlich wie eine Offenbarung.
Imo sind die Signature Burger sicherlich keine Sternegastronomie aber durchaus handwerklich gut gemachte, schmackhafte Burger. Aufgewertet werden die aber hauptsächlich dadurch das die klassischen Mc Donaldsburger qualitativ ganz unten anzusiedeln sind, was bei den Preisen allerdings auch nicht verwunderlich ist.


< antworten >