Thema:
Wo am besten japanische Konzert DVD/Blu-ray kaufen? flat
Autor: gameflow
Datum:26.10.18 13:50

Meine Phase in der ich viel japanische Musik gehört habe ist eigentlich einige Jahre schon vorbei. Aber nachdem ich herausgefunden habe, dass meine Lieblings Musikern wieder Musik macht (und das seit Jahren ohne mein Wissen ^^), muss ich jetzt wieder zuschlagen. Musik an sich bekommt man natürlich leicht via Spotify, aber ich würde gerne einige Konzerte von ihr auf DVD/Blu-ray holen. Alternativ hätte ich auch kein Problem, diese digital zu kaufen, weiß aber echt nicht wo.

Hier gibt es doch einige Experten was den Import von jap. Produkten angeht. Was sind aktuell die besten Quellen für solche Sachen? Vor allem wäre es toll, wenn das auch möglichst stressfrei , ohne Weg zum Zollamt ablaufen könnte.


< antworten >