Thema:
Re:Mohammed darf nicht pädophil genannt werden flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.10.18 13:10
Antwort auf:Re:Mohammed darf nicht pädophil genannt werden von Lord Chaos


>
>Und wie gehabt, aus diesem historischen Kontext heraus, der damals alles andere als selten war, ist es eine ziemlich steile These, auf irgendwelche sexuellen Vorlieben schließen zu wollen oder hier gleich mal eine ganze Religion unter den Generalverdacht zu stellen, sie würde Pädophilie in irgendeiner Weise legitimieren.


Dennoch muss es auch völlig legitim sein, solch steile Thesen aufzustellen, Indizien dafür sind reichlich vorhanden - und das bei weitem nicht nur auf den Islam bezogen. [https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat#Religionen]

"Religionsfriede" ist im Europa des 21.Jahrhunderts eine inakzeptable und obsolete Begründung für Einschränkungen der Meinungsfreiheit, erst Recht hat der Islam keine Extrawurst verdient, die ihn im besonderem Maße vor Kritik schützt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname