Thema:
Re:Mohammed darf nicht pädophil genannt werden flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.10.18 12:38
Antwort auf:Re:Mohammed darf nicht pädophil genannt werden von Lord Chaos


>
>Und hättest du meinen Link zu Wiki gelesen, wüsstest du, dass das Alter des Mädchens bei Islamwissenschaftlern durchaus umstritten ist. Weniger, dass es sich um eine politische Heirat und keine Liebesheirat gehandelt hat.
>Und wie gehabt, du blendest nach wie vor den historischen Kontext komplett aus, was du mit deinem Verweis auf Polanski nochmal eindrucksvoll untermauerst.


Ich hab gelesen, sie könnte beim "Vollzug der Ehe" bereits 12 gewesen sein, das macht es wohl ein bisschen weniger schlimm, bestenfalls war Mohammed nur hebophil. Selbst dann schlägt der Prophet Polanski allerdings immer noch um ein Jahr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname