Thema:
Re:Macht ihr jetzt wirklich bei jedem Europacup-Spiel flat
Autor: Pezking
Datum:26.10.18 12:35
Antwort auf:Re:Macht ihr jetzt wirklich bei jedem Europacup-Spiel von euph

>>Die Eintracht konnte sich in den letzten 23 Jahren nur dreimal für den Europapokal qualifizieren. Da ist jedes Heimspiel auf dieser Bühne ein Festtag.
>
>Sehe ich auch so. Sind ja nicht die Bayern oder Dortmund, die ständig im internationalen Wettbewerb stehen.


Eben. Es hat ja auch niemanden gewundert, dass Frankfurt den Pokalsieg viel stärker gefeiert hat als die erfolgsgewöhnten Bayern und Dortmunder in den Jahren zuvor.

Und es ist doch nicht unsere Schuld, wenn die Goliaths der Liga das Feiern verlernt haben oder Bumsklubs wie Leverkusen oder Leipzig keine anständige Leidenschaft in ihrem Umfeld entfachen können.


< antworten >