Thema:
Re:Macht ihr jetzt wirklich bei jedem Europacup-Spiel flat
Autor: Pezking
Datum:26.10.18 11:36
Antwort auf:Re:Macht ihr jetzt wirklich bei jedem Europacup-Spiel von Droog

>Ihr besitzt aber durchaus mittlerweile das Potential für eine häufigere Teilnahme an der EL.

Wir standen erst vor 29 Monaten in der Relegation und haben diese nur denkbar knapp gegen Nürnberg überstanden. Alle hier genießen den Moment und wissen, dass es auch schnell wieder in die andere Richtung gehen kann. Wir haben einfach noch nicht die finanziellen Mittel, um Jahr für Jahr hoffnungsfroh auf das obere Tabellendrittel zu schielen. Jeder weiß, dass das gerade durchaus auch die letzte EL-Teilnahme für viele Jahre sein kann. Deshalb gibt hier jeder Vollgas. Und man hat einen Arsch voll Spaß dabei.

>Irgendwo muss ja auch noch Steigerungspotential für solche Aktionen vorhanden sein.

Bislang erstreckten sich die Choreos ja auch nur über zwei von vier Tribünen. :-)


< antworten >