Thema:
Re:Mohammed darf nicht pädophil genannt werden flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.10.18 09:56
Antwort auf:Re:Mohammed darf nicht pädophil genannt werden von Maxiplus

>Interessante Rechtsauffassung. Menschen, die sich eigenem Bekunden nach an Kindern vergehen, dürfen also nicht als pädophil verleumdet werden, falls
>
>a) deren mutmassliche pädophile Neigung nicht eindeutig nachgewiesen werden kann (schwer vorstellbar, wenn es sich beim Opfer um eine Neunjährige handelt)


Was vollkommen richtig ist - ich weiß ja nicht, wie fit du in Geschichte bist, aber zu dem Zeitpunkt, zu dem Mohammed gelebt hat, waren Kinderehen jetzt nicht gerade selten, übrigens durchaus auch in unseren Breitengraden bis ins späte Mittelalter jetzt auch nicht selten war.
Vielleicht auch mal den geschichtlichen Kontext betrachten.

Und genau das greift ja das Gericht auch auf - die Frau untermauert nichts mit Fakten, sondern haut eine Behauptung ohne Beleg raus, was den Schluss zulässt, dass es da weniger um Fakten, sondern mehr um reine Provokation ging.

>b) "religiöser Unfrieden" - i.e. tödliche Gewalt durch radikalisierte Muslime droht.

Diese Aussage ist gelinde gesagt Bullshit. Religöser Unfrieden bedeutet nicht automatisch, dass tödliche Gewalt davon automatisch die Folge ist.


< antworten >