Thema:
Re:Viel relevanter an dem Urteil ist was anderes flat
Autor: Sockenpapst
Datum:26.10.18 09:47
Antwort auf:Re:Viel relevanter an dem Urteil ist was anderes von ChRoM

>Bislang wurde die Dame jedes Mal verurteilt, weshalb das medial keine großen Kreise gezogen hat. Was bei einem anderslautenden Spruch auf EU-Ebene wäre das wohl anders. Das ist jetzt nicht wirklich Rocket Science.

Ich habe spaßeshalber nach Reaktionen zum Fall gegoogelt, und finde problemlos in Arschlochportalen (islamistische wie rassistische) diverse empört-ekelhafte Kommentare seit 2010. Bei den richtigen war und ist der Fall präsent. Nur taugt er ob der differenzierten Fakten- und Rechtslage kaum zum Kulturkampf offensichtlich. Auch das übrigens keine Rocket Science.

Und ich finde es tatsächlich komplett befremdlich, mit welcher Leichtfertigkeit Du hier spekulierst, um Deine eigenen Auswüchse anschließend wie Fakten zu behandeln. Naja, inhaltlich haben Phil und Pez schon alles gesagt.


< antworten >