Thema:
Re:Macht ihr jetzt wirklich bei jedem Europacup-Spiel flat
Autor: Droog
Datum:26.10.18 09:46
Antwort auf:Re:Macht ihr jetzt wirklich bei jedem Europacup-Spiel von Pezking

>>>>ne Choreo?
>>>>
>>>>Sowas sollte eigentlich etwas besonderes sein.
>>>
>>>Europapokalspiele sind für Eintracht Frankfurt etwas Besonderes.
>>
>>Aber doch nicht gegen fucking Limassol!
>
>Doch, auch das.
>
>Die Eintracht konnte sich in den letzten 23 Jahren nur dreimal für den Europapokal qualifizieren. Da ist jedes Heimspiel auf dieser Bühne ein Festtag.



Köln und Hannover haben 30 jahre benötigt, um erstmals wieder international zu spielen. ;-)

Ihr besitzt aber durchaus mittlerweile das Potential für eine häufigere Teilnahme an der EL.

Irgendwo muss ja auch noch Steigerungspotential für solche Aktionen vorhanden sein.
Es sah ja nämlich schon nach dem Spiel gegen Rom ganz danach aus, dass ihr in der EL überwintert. Mit einer Choreo will man ja auch nach außen hin beeindrucken, was sich dann schon in den nächsten Spielen gegen vielleicht namenhaftere Gegner in in der KO-Phase abnutzen könnte.

Was macht ihr erst, wenn ihr mal eventuell CL spielt (ein vierter Platz ist nicht völlig an den Haaren herbei gezogen)?

Solch ein Pisselclub seid ihr nicht, um sich hier so in Understatement zu üben.


< antworten >