Thema:
Re:Viel relevanter an dem Urteil ist was anderes flat
Autor: ChRoM
Datum:26.10.18 09:33
Antwort auf:Re:Viel relevanter an dem Urteil ist was anderes von Pezking

>So die nüchtern-sachliche Einschätzung des Islamforschers Prof. Dr. Dr. ChRoM.

Wenn Du meine Einschätzung nicht teilst, erklär doch einfach warum. Oder schreib nix. Dass Du mir die "Qualifikation" absprichst, eine Einschätzung darüber abzugeben, zu welchen Reaktionen ein anderslautendes Urteil hätte führen können, ist ein Treppenwitz, nachdem Du Dich weiter unten befähigt fühlst eine eher gewagte rechtliche Einschätzung des Urteils abzugeben ("zeigt eine Möglichkeit auf Mohammed legal pädophil zu nennen".

Ich weiß nicht, was Du mit dem maximal abwertenden Kommentaren erreichen willst. Aber wenn Du das brauchst, um Dich selbst zu erhöhen: Be my guest.


< antworten >