Thema:
Re:Xiaomi Mi Mix 3 flat
Autor: _bla_
Datum:26.10.18 04:07
Antwort auf:Xiaomi Mi Mix 3 von mat

>Imo sehr sexy, das Konzept. Schieben muss ich zwar nicht unbedingt haben, aber noch weniger dringend brauche ich einen Notch.
>Leider ist das Display eine Größenordnung zu groß. Die Display-Diagonale misst mehr als mein komplettes S7. Wtf. Mi Mix 3 Mini plz.
>Das Ding einen oder zwei Zoll kleiner und ich würde schwach.


So viel größer ist das gar nicht. Das Mix 3 Display hat kein 16:9 Format sondern ist länger, wodurch die Diagonale größer wird, ohne das die Displayfläche tatsächlich so stark zunimmt. Wäre das Format identisch, müsste die Displayfläche gegenüber dem S7 um rund 57% zunehmen, tatsächlich sind es aber nur rund 40%. Noch wichtiger dürfte aber sein, das eine deutlich größerer Teil der Grundfläche Display ist. Bei S7 sind es nur rund 72%, beim Mix 3 hingegen über 93%. Die Grundfläche des S7 ist daher mit rund 99 cm² gar nicht so viel kleiner als die vom Mix 3 mit 107 cm². Die Breite der Telefone sollte fast identisch sein.


< antworten >