Thema:
Re:Woher all der Hass? flat
Autor: Telemesse
Datum:25.10.18 23:04
Antwort auf:Re:Woher all der Hass? von magus

>>Ok Dieselskandal kann ich verstehen, aber bei dir scheint der Hass ggü. der deutschen Automobil Industrie tiefer zu gehen.
>
>Ist das schon Hass wenn man es scheiße findet, dass hunderttausende Menschen nach Strich und Faden verarscht werden und man sich einfach nur wünscht, dass die Verantwortlichen an ihrer Scheiße ersticken?
>

Ja. Verantwortlich sind letztendlich ein paar wenige in den Chefetagen, Leidtragende sind die aber in den seltensten Fällen sondern neben den Dieselfahrer letztendlich alle Angestellten in der Automobilindustrie incl. Zulieferern. Insofern würde ich mir schon, insbesondere im nationalen Interresse, wünschen, daß ein Gro der Autos auf unseren Straßen auch zukünftig aus hiesiger Produktion kommt. Insofern würde es mich schon freuen wenn die Staatsanwaltschaft mal Piechs und Winterkorns an den Eiern kriegt. Sich aber zu wünschen das z.b. VW den Bach runter geht halte ich doch für ziemlich kurz gedacht.

>>
>>Ist wie Nintendo vs. Sega!


< antworten >