Thema:
Re:Vorhin Andrea Nahles im McDonalds getroffen. flat
Autor: Pezking
Datum:25.10.18 15:34
Antwort auf:Re:Vorhin Andrea Nahles im McDonalds getroffen. von Phil Gates

>>Meine Frau und ich pfiffen uns nach ihrem Krebsnachsorgetermin schön zwei wohlverdiente Signature Burger rein, als plötzlich die Nahles in die McD-Filiale spazierte. Sie trug einen Hosenanzug in Kacksenf und stellte sich zusammen mit einem rustikal gekleideten Begleiter in die Schlage an der McCafe-Theke.
>>
>>Vor dem Restaurant stand ein dicker Audi mit Berliner Kennzeichen.
>>
>>Vermutlich war sie gerade auf dem Weg hierhin:
>>[https://www.spd-hessen.de/termin/besuch-des-projekts-lebensraum-kopfsteinpflaster-mit-andrea-nahles/]
>>
>>- Fin -
>
>Einerseits cool, dass sie so bodenständig is(s)t, andererseits wäre es für sie gesundheitlich sicher besser, McDonald's eher zu meiden ;)


War ja nur beim McCafe. Vielleicht hat sie sich dort bloß ganz bodenständig einen Cinnamon Macchiato bestellt?


< antworten >