Thema:
Re:kann ich bestätigen flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.10.18 10:36
Antwort auf:Re:kann ich bestätigen von Rocco

>>Es ist echt witzig, wie die subjektiven Eindrücke hier variieren. Ich finde die >Vodafone-Hotline unterirdisch.
>
>Strange, das war absolut einwandfrei mit geduldigen Ansprechpartnern trotz Alt-Vertragschaos und ich habe sicherlich 10x mit denen telefoniert zu verschiedenen Themen im Zuge der ganzen Umschalterei. Vielleicht ist die Neukunden-Hotline diejenige, die den schlechten Ruf hat? oder Mobilfunk? Da hatte ich zmdst keinen Kontakt. Wartezeit war auch nie länger als 1-2 Minuten bis ich zu jemanden durchgestellt wurde.
>
>Greets
>Rocco


Ich würde jetzt eher vermuten, Du wurdest gut behandelt, weil Du ja diverse neue Produkte dazugebucht hast. Mit der Neukundenhotline hatte ich noch nie zu tun. Mobilfunk habe ich auch nicht bei Vodafone. War bei mir immer der Kundenservice. Aber vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit... habe in der Regel gegen Abend angerufen, weil ich tagsüber nicht daheim bin.


< antworten >